Wir über uns - unsere Kompetenz für Ihren perfekten Einkauf!

 

Die Firma Florian Fischer e.K. bzw. Edeka Center Fischer wurde am 30.11.2009 von Florian Fischer mit 29 Jahren gegründet. Florian Fischer ist 3km entfernt von Roth in Büchenbach geboren und aufgewachsen. Die Schulbank drückte er auch in Roth. Er kennt die Region und seine Einwohner/Kunden. Florian Fischer erkannte das Potenzial der Kreisstadt Roth. Nach einem 1 monatigen Komplettumbau wurde der 2200 Quadratmeter große Edeka Center am 01.03.2010 wiedereröffnet. Nach diesem Quantensprung bezüglich Ladenoptik, Service und vor allem Sortiment wurde ein sehr erfolgreicher Kurs eingeschlagen. Der Edeka Center Fischer ist ein Familienunternehmen aus der Region Roth.


Seit März 2014 wurde der Name von "EDEKA Center Fischer" auf "EDEKA Fischer" geändert.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, sprechen Sie uns an!

Marktleitung 

 

Marktinhaber 



Herr Ribaric

 

Florian Fischer